Tischtennis

Als junges, aufstrebendes Team etablieren sich die Spielerinnen und Spieler der

Sportfreunde momentan in der 1. Kreisklasse und stellen dabei die erste Mannschaft der Sportfreunde im aktiven Wettkampfsport des Tischtennis überhaupt. Trotz der geringen Wettkampferfahrung in der derzeitigen Mannschaftskonstellation, sind alle Mitglieder mit hohem Engagement und Ehrgeiz bei der Sache, um das als offen ausgerufene Saisonziel bestmöglich zu gestalten.

Gespielt, wie auch trainiert wird in der Sporthalle des Sportparks am Lotter-Kreuz. Training findet jeden Mittwoch und Freitag um 19:30 Uhr statt, bei dem sowohl Systemtraining in Form von individueller Förderung am Einzeltisch, wie auch betreute Übungen mit den Mannschaftskollegen durchgeführt werden. Sowohl Training für Herren wie auch für Damen wird angeboten.

Um weitere Informationen zu erhalten freuen wir uns über einen direkten Besuch unserer Trainingstage.

Mittwochs & Freitags:
19:30 - 21:00 Uhr

SFL-Halle im Sportpark am Lotter Kreuz

 

News

Tischtennisabteilung sucht Verstärkung

In der Tischtennisabteilung hat es personelle Veränderungen gegeben. Leider hat sich die 1. Mannschaft, die noch in der letzten Saison den Aufstieg geschafft...

Tischtennis: Aufstieg und Saisonrückblick

Die Saison der ersten Mannschaft der Tischtennisabteilung ist vorüber und konnte in den Augen der Spielerinnen und Spieler nicht besser abgeschlossen werden....

Tischtennis Mit einem Remis in die Sommerpause

Am vergangenen Wochenende kam es für die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung zum letzten regulären Meisterschaftsspiel in der nun vergangenen Saison...

Tischtennis Abteilung gratuliert ältestem Mitglied

Die Tischtennisabteilung gratuliert ihrem ältesten Mitglied Walter Hillmann zum 80. Geburtstag. Walter verstärkt die Sportfreunde bereits seit Saisonbeginn und...

Tischtennis: Sportfreunde sichern sich Vizemeisterschaft

Am vergangenen Wochenende mussten wieder beide Mannschaften der Sportfreunde im Kampf um die Meisterschaft an die Platte. Während die erste Mannschaft mit einem...

Tischtennis: Sportfreunde weiterhin auf Kurs

Während die zweite Mannschaft der Tischtennisabteilung am vergangenen Wochenende eine Pause einlegen konnte, ging es für die erste Mannschaft als Gast bei der...

Tischtennis Sportfreunde mit positiver Bilanz nach vier Spieltagen

Am vergangenen Wochenende waren beide Mannschaften der Tischtennisabteilung wieder im Einsatz. Während die zweite Mannschaft in Mettingen beim zweitplatzierten...

Tischtennis: Doppelte Punkte am Wochenende

Am vergangenen Wochenende kam es für beide Mannschaften der Sportfreunde zu weiteren Begegnungen im Kampf um die Meisterschaft. Während die Spielerinnen und...

Tischtennis: Sportfreunde mit Kantersieg zum Rückrundenauftakt

Am vergangenen Wochenende empfingen die Sportfreunde zum Auftakt der Rückrunde die dritte Mannschaft des SV Cheruskia Laggenbeck. Aufgrund der...

Facebook
Twitter