News

News

Bauer Bedachungen für die Lotte Juniors

Die Lotte Juniors haben einen neuen Sponsor. Das Dachdeckerunternehmen Bauer aus Osnabrück unterstützt den Kinderfußball des VfL Sportfreunde Lotte mit einer...

Nachbericht Amateure und Junioren

Die Begegnungen:

SC Halen : Sportfreunde Lotte U23 abg.

So., 19.02.2017          15:00 Uhr

Rasenplatz, Am Hasenkamp 29, 49504 Lotte

Sportfreunde Lotte...

U9 zieht souverän in Endrunde ein

tHallenkreismeisterschaften liegen der U9. Zwei Spieltage wurden gespielt und die Lotte Juniors sind souverän in die Endrunde eingezogen. Mit sieben Siegen und...

Kurzschulung für Jugendtrainer/innen

Am Samstag, 14. Januar 2017, findet eine Kurzschulung für Jugendtrainer/innen auf der Sportanlage der Sportfreunde Lotte statt.

Thema: Modul 2 (Kleine Spiele...

Nachberichte Amateure & Juniors

Das vergangene Wochenende war aus Sportfreunde-Sicht durchwachsen. Die Spiele der A- und B-Junioren wurden aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt. Die U15 konnte ihr Ligaspiel gewinnen, während die U13II sich Eintracht Mettingen II in einem Testspiel geschlagen geben musste. Die E-Junioren waren am Sonntag bei der Hallenkreismeisterschaft im Einsatz und konnten dort lediglich eins ihrer vier Spiele gewinnen.

Vorberichte: Lotte Juniors & Amateure

Am ersten Dezemberwochenende sind nur Juniorteams der Sportfreunde im Einsatz .Die C-Junioren treten dabei als einzige Mannschaft im Sportpark am Lotter Kreuz an. Die U19 und U17 spielen auswärts. Außerdem bestreiten unsere E- und G-Junioren Hallen-Kreisturniere.

Nachberichte Amateure & Juniors

An diesem Wochenende waren die B- und A-Junioren sowie unsere zweite Herren im Einsatz. Dabei konnten beide Juniorenteams auf heimischem Kunstrasen gewinnen. Unsere Zweite unterlag dem  BSV Brochterbeck.