News

News

Gelungene Talenttage

Am 22. sowie am 23. Mai veranstalteten die Sportfreunde Lotte die SFL-Talenttage.

Für die Geburtsjahrgänge 2008 bis 2012, 2004 bis 2007 und 2000 bis 2003 wurde...

DFB-Stützpunkttrainer überreicht Fußbälle

Der DFB-Stützpunkt Tecklenburg nutzt die Trainingsmöglichkeiten bei den Sportfreunden Lotte.

Als Dank hierfür überreichte Stützpunkttrainer Klaus Burandt...

SFL-Talenttage am 22. und 23. Mai

Am Dienstag, 22. Mai, sowie am Mittwoch, 23. Mai 2018, veranstalten die Sportfreunde Lotte die SFL-Talenttage. Insgesamt werden drei Sichtungseinheiten...

Andy Steinmann neuer U19-Trainer

Der 33-Jährige wird ab der kommenden Saison zusammen mit dem aktuellen Trainer, Simon Still, die A-Junioren der Sportfreunde Lotte trainieren. Steinmann war...

Sportfreunde Lotte zeigen Qualität im Allgemeinsport

Was wäre ein Sportverein ohne den Allgemeinsport? Und was wäre der Allgemeinsport ohne qualifizierte Übungsleiter...
Und was gibt es besseres, wenn diese...

U13 gewinnt Hallenkreismeisterschaft

Am vergangenen Sonntag trat die U13 der Sportfreunde Lotte bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des Kreises Tecklenburg an.

Nachdem die jungen...

Klaus Bienemann neuer Jugendkoordinator

Klaus Bienemann ab sofort neuer hauptamtlicher Jugendkoordinator der Sportfreunde.