News

News

Sportfreunde Lotte zeigen Qualität im Allgemeinsport

Was wäre ein Sportverein ohne den Allgemeinsport? Und was wäre der Allgemeinsport ohne qualifizierte Übungsleiter...
Und was gibt es besseres, wenn diese...

U13 gewinnt Hallenkreismeisterschaft

Am vergangenen Sonntag trat die U13 der Sportfreunde Lotte bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des Kreises Tecklenburg an.

Nachdem die jungen...

Klaus Bienemann neuer Jugendkoordinator

Klaus Bienemann ab sofort neuer hauptamtlicher Jugendkoordinator der Sportfreunde.

Neujahrsgruß 2018

Die Feiertage verbringt man mit seiner Familie und Freunden – so haben wir es auf unsere Weihnachtskarte geschrieben. Wir hoffen, dass ihr getreu diesem Motto...

Herbstcamp 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten die Sportfreunde im Oktober wieder das Lotte Juniors Herbstcamp.

U17-Spiel gemeinsam abgesagt

Am Sonntag, 2. Juli, wird das letzte Spiel der U17 in der Aufstiegsrunde gegen die SpVg Emsdetten nicht stattfinden.

Jugendtrainer gesucht!

Die Sportfreunde suchen zur neuen Saison noch Trainer für die U9, U12 und die U15.