„Viel aus der Situation gelernt“

Das 0:2 gegen Kaiserslautern wirkt noch nach. „Das waren ärgerliche Entscheidungen gegen uns. Es war eine extrem...

Braunschweig erwartet heißen Ritt

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Am Ende der Hinrunde stand Eintracht Braunschweig als abgeschlagener...

Home

Spieltage bis Saisonende terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spieltage 33 bis 36 zeitgenau angesetzt. Unsere Sportfreunde treten abgesehen vom Heimspiel gegen Energie Cottbus am...

Zum Geburtstag ein Trikot von Chato

Shanice Chukelu ist sieben Jahre alt geworden. Ihr sehnlichster Geburtstagswunsch war ein Trikot ihres Lieblingsspielers. Und das ist Paterson Chato. Zum ersten...

Sportfreunde bei der Stavermannschau

Die Sportfreunde Lotte und die Firma Stavermann – zwei Partner, die sich ergänzen. Von Freitag an bis Sonntag findet in Wallenhorst die traditionelle...

Lotte-Fanclub aus der Pfalz voll begeistert

Endlich. Jürgen Gräber und seine vier Begleiter haben es geschafft. Sie sind im FRIMO Stadion. Zum ersten Mal, und das gleich zum Spiel gegen Kaiserslautern....

„Ein zäher Schinken“ - Pressestimmen

SFL-Trainer Nils Drube sprach nach dem 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern  von einer „beschissenen Woche“, machte seiner Mannschaft aber auch Mut. „Wenn wir...

Facebook
Twitter