Zwei unterschiedliche Halbzeiten

Lange sah es für Lotte gut aus, im Ahlener Wersestadion. Doch am Ende gelang es dem Gastgeber die Partie noch zu drehen,...

Sportfreunde wollen den ersten Sieg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Bereits am morgigen Samstag (21. September, 14 Uhr) bestreiten die Sportfreunde Lotte...

Home

Sportfreunde unterliegen U23 des BVB

Keine Punkte im zweiten Spiel der noch jungen Saison. Die Sportfreunde Lotte mussten am Mittwochabend gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund eine 0:2-Heimpleite hinnehmen. Einige Faktoren machten das Spiel schon vor dem Anpfiff zu einer echten Herausforderung.

Keine Tickets mehr verfügbar

Das morgige Heimspiel (16. September, 19:30 Uhr) gegen die U23 von Borussia Dortmund ist ausverkauft! Sämtliche der aktuell erlaubten 300 Sitzplätze sind vergeben.

Kampf und Klassentreffen

Zweites Spiel, zweiter Heimauftritt. Aufgrund der Spielplankonstellation geht es für die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend (16. September, 19:30 Uhr) wieder um drei Punkte vor eigenem Publikum. Gegner ist dann die ambitionierte U23 von Borussia Dortmund.

Bitteres Ende einer engagierten Vorstellung

Mut, Teamgeist, Kommunikation, viel Applaus, aber auch einigen Frust brachte dieser erste Spieltag mit sich. Durch einen sehr späten Ausgleichstreffer trennen sich die Sportfreunde vom Bonner SC mit 2:2.

Livestreams vom Heimspiel

Wenn die Sportfreunde am morgigen Samstag (12. September) um 14 Uhr gegen den Bonner SC in die neue Saison starten, dürfen aufgrund der Corona-Regeln nur 300 Personen das Spiel im Stadion verfolgen. Für alle anderen bieten sich aber ab sofort zwei Möglichkeiten über einen Livestream zu schauen, mit dem sogar die Jugendarbeit unterstützt wird!

Facebook
Twitter