Neuigkeiten im Bereich Business

Business-News

Vom Basketball zum Fußball

Von RASTA Vechta kommt Raphael Dornieden als neuer Geschäftsführer, zuständig für Marketing und Sponsoring ans Lotter Kreuz. Der 35-jährige Vechtaer war sechseinhalb Jahre lang beim Basketball Bundesligisten als “Leiter Marketing & Vertrieb” beschäftigt und baute dort erfolgreich und nachhaltig sein Team auf. Dornieden studierte in Braunschweig und Köln Sportmanagement, arbeitete für den TV Dinklage und beim Kreissportbund Vechta, ehe er zu RASTA wechselte.

Neue Kooperation mit clever fit

Am vergangenen Donnerstag waren Spieler und Verantwortliche der Sportfreunde Lotte im clever fit Studio Osnabrück, um sich die angebotenen Trainingsmöglichkeiten genauer anzuschauen.

Firma Wulff unterstützt die Sportfreunde

Als "Freunde des Handwerks" ist die Firma Wulff aus Lotte seit mehr als 130 Jahren am Markt - nicht ganz so lang, aber trotzdem schon einige Jahre, unterstützten sie die Sportfreunde Lotte auf unterschiedliche Weise.

Kooperation mit Wels wird fortgesetzt

Eine der attraktivsten Werbeflächen im Profifußball ist der Trikotärmel. Diese Werbemöglichkeit in direkter Nähe der Spieler hat sich bei den Sportfreunden...

Edeka Cord&Kutsche bleibt Partner

Der Edekamarkt Cord & Kutsche bleibt auch in der Saison 2020/21 Partner der Sportfreunde Lotte.

„Gerade in dieser schwierigen Zeit sollten wir Sponsoren unsere...

Auch Canal-Control+Clean geht geschlossen voran

Mit der Canal-Control+Clean Umweltschutzservice GmbH geht bereits der fünfte Partner mit den Sportfreunden Lotte geschlossen voran und erhöht sein Engagement...

Sportfreunde on Tour

SFL-Fuhrpark bekommt neuen Anstrich

Stadwerke Tecklenburger Land und SFL bauen Partnerschaft aus

Die Stadtwerke Tecklenburger Land und die Sportfreunde Lotte bauen ihre Partnerschaft im Rahmen der Aktion „geschlossen voran“ für die laufende Saison aus.

„Wi...

„Zukunftsperspektiven schaffen“ - Deutsche Glasfaser erweitert Engagement

Auch die Deutsche Glasfaser baut ihr Engagement bei den Sportfreunden im Rahmen der Aktion „geschlossen voran“ für die laufende Spielzeit aus.

„Wir gehen...

Auch mit der VR-Bank Kreis Steinfurt geschlossen voran

Auch die VR-Bank Kreis Steinfurt erweitert im Rahmen der Aktion „geschlossen voran“ ihr Engagement bei den Sportfreunden Lotte für die laufende Saison.

„Wir...

Ansprechpartner