Weihnachtsgruß des Breitensports

Heinz Budke - 10.12.2020

Liebe Mitglieder, Sportler und Freunde des Breitensports!

Ein Jahr, wie kein anderes Jahr, neigt sich dem Ende zu, was wird von 2020 in Erinnerung bleiben?!

Ein Jahr, das geprägt war von einem Virus, das unser Leben im privaten Umfeld, in der Arbeitswelt und auch in unserem Vereinsleben stark beeinflusst hat. Nichts verlief so, wie in all den anderen Jahren. Um so wichtiger war es, in allen Zeiten die Hoffnung, die Zuversicht, das Lachen und den Mut nicht zu verlieren. Verständnis und Verzicht standen an erster Stelle aber auch Kreativität und schnelles Handeln waren in allen Lebenslagen gefragt.

Bei uns im Verein mussten viele Übungsstunden im Breitensport entfallen und wenn sie stattgefunden haben, dann nur unter strengen „Corona-Regeln“. Trotz dieser Widrigkeiten haben fast alle Mitglieder dem Verein die Treue gehalten und uns damit Ihr großes Vertrauen geschenkt.

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE SCHÖN!! Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht Geld und Macht, sondern das Miteinander der Menschen und die Zeit, die sie sich dafür nehmen.

Jetzt sind wir schon mitten in der Adventszeit und schon wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür. An Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung und so wünschen wir uns, dass wir weiterhin Ihr Sportverein sein dürfen, wir noch viel gemeinsame Events erleben werden, gemeinsam lachen, sporten und schwitzen können.

Und natürlich, dass Sie und ihre Lieben möglichst gesund durch diese Zeit kommen. Das ist das, was wir Euch, Iris und Heinz als Leitungsteam Breitensport, sowie uns für das Jahr 2021 und die Zukunft wünschen.

Lichterglanz und frohe Lieder
so ist es alle Jahre wieder
Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit
und ein neues Jahr voll Freud und Heiterkeit!


Wir freuen uns aufs Wiedersehen und ein kreatives Miteinander im neuen Jahr!