Vertrag mit Lisnic verlängert

Luca Engwicht - 24.06.2020

Die Sportfreunde Lotte und Innenverteidiger Filip Lisnic haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

Lisnic kam im Sommer 2019 aus der zweiten kroatischen Liga zu den SFL und absolvierte bisher 21 Partien in der Regionalliga West. „Wir freuen uns darüber, dass wir mit Filip einen weiteren Stammspieler aus der letzten Saison halten können. Ihn zeichnet seine Schnelligkeit, seine Mentalität im Zweikampfverhalten und sein unbedingter Siegeswille aus. Nun muss er den nächsten Schritt machen und im taktischen und technischen Bereich weiter dazu lernen “, sagt Co-Trainer Andy Steinmann über den 21-Jährigen.

„Ich möchte an meine Leistungen aus der vergangenen Saison anknüpfen und mit den Sportfreunden den nächsten Schritt gehen“, so Lisnic nach der Vertragsunterzeichnung.