Vertrag mit Demaj velängert

Luca Engwicht - 26.05.2020

Die Sportfreunde haben den ursprünglich im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag mit Leon Demaj um ein weiteres Jahr verlängert.

Der offensive Mittelfeldspieler der Blau-Weißen bleibt damit mindestens bis zum 30.06.2021 an Bord. Zur Spielzeit 2019/20 wechselte Leon Demaj vom SV Meppen zu den SFL. Der 22-Jährige hat seine Verpflichtung im vergangenen Sommer mit guten Leistungen in 14 Einsätzen bestätigt. „Leon Demaj zeichnet sich durch seine strategische Spielweise auf dem Feld aus“, erläutert der Leiter Lizenzspieler Daniel Körber.

Leon Demaj dazu: „Ich bin sehr froh, mindestens ein weiteres Jahr über den Sommer hinaus für die Sportfreunde Lotte auflaufen zu dürfen.“ Er freue sich insbesondere auf die Zusammenarbeit mit der neuen Trainerin Imke Wübbenhorst, mit der neuen Führungsmannschaft sowie dem zukünftigen Team. Ich möchte weiterhin Teil dieser Entwicklung sein und fühle mich in Lotte sehr wohl."

 

Foto: Frank Diederich