Übungsleiterwechsel beim Kindertanz

Heinz Budke - 29.12.2019

Sichtlich erfreut über den gut gestalteten Blumenstrauß zeigte sich Jeannette Kutz. Anlässlich ihrer „Auszeit“ zum 31.12.2019 überreichte Iris Unland, als Leiterin des Breitensportes, ihr diesen Dankesstrauß. Jeanette Kutz ist ein Urgestein bei den Sportfreunden und war schon in verschiedenen Funktionen und Kursen aktiv, in den letzten Jahren beim Kinderturnen und Kindertanz.

Ab dem 01.01.2020 pausiert Jeannette, da sie sich selbständig machen möchte. Sie betreibt eine eigene Firma mit dem Namen “proWin Beratung und Vertrieb“ mit den Produkten Reinigung, Wellness und Best Friends. Für Rückfragen steht sie auch unter der Telefonnummer 0160-6103833 gerne zur Verfügung.

Als Nachfolgerin für den Kindertanz konnte Joana Lindner verpflichtet werden. Joana wird im neuen Jahr den Kurs Kindertanz übernehmen. Das Leitungsteam wünscht allen Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr!