Testspiel gegen den SV Meppen

30.06.2021

Am kommenden Samstag (3. Juli) testen die Sportfreunde gegen den Drittligisten SV Meppen. Ausgetragen wird das Spiel im Stadion am Lotter Kreuz - Zuschauer unter Auflagen sind zugelassen.

Es ist direkt nach dem Trainingsauftakt am Freitag das erste Spiel für die Jungs von Coach Andy Steinmann und damit sicherlich noch kein echter Gradmesser gegen Meppener, die bereits am vergangenen Donnerstag ihr erstes Testspiel bestritten haben. Steinmann, dem - Stand heute - bereits 16 Spieler für die neue Saison zur Verfügung stehen, kann dann nicht nur die 9 Neuzugänge, sondern auch einige Testspieler in Aktion sehen.

Um 14 Uhr ist Anstoß am Lotter Kreuz, zum Spiel sind 500 Zuschauer zugelassen. Dabei entfällt die Testpflicht und Masken dürfen auf den zugeordneten Sitzplätzen abgenommen werden. Tickets gibt es für einheitliche 10 EUR im Online-Ticketshop oder in der Geschäftsstelle zu kaufen. Sollten am Spieltag noch Tickets übrig sein, gibt es diese an einer Tageskasse.

Der Onlinekauf wird jedoch empfohlen und ist über www.eventimsports.de/ols/sflotte/ erreichbar. 

Freuen dürfen sich die Sportfreunde-Fans auf ein Wiedersehen mit drei bekannten Gesichtern. Neben Pokalheld Luka Tankulic und Aufstiegsheld Jeron Al-Hazaimeh steht auch Marcus Piossek bei den Emsländern unter Vertrag.

(Text: Alexander Frontzek | Foto: Rolf Grundke)