Stürmer Robert Nnaji kommt

27.06.2021

Die Sportfreunde verpflichten den 24-jährigen Mittelstürmer Robert Nnaji vom ambitionierten Oberligisten SSVg Velbert.

Dort absolvierte Nnaji 85 Spiele und war an 40 Toren direkt beteiligt. Robert kann auf beiden Flügeln und im Mittelsturm spielen. Er besticht durch sein ungeheures Tempo, seine Sprints in die Tiefe und seine Fähigkeit, sich in 1 gegen 1 Situationen durchzusetzen.

Wir freuen uns auf dich, Robert.

Unterdessen vermelden wir den Abgang von unserem Stürmer Leon Demaj. Der 23-jährige wechselt zum Ligakonkurrenten Fortuna Köln. Für die Sportfreunde spielte Leon zwei Jahre, erzielte in 51 Spielen 12 Tore und konnte sich vor allem in der abgelaufenen Saison stark entwickeln. 

Viel Erfolg in Köln, Leon!

(Text: Alexander Frontzek | Fotos: SFL & Rolf Grundke)