Rudolph Automatenservice - Klasse statt Masse

Eduard Ebel - 31.10.2015

Seit knapp zehn Jahren unterstützt die Firma Rudolph Automatenservice die Sportfreunde aus Lotte. Ein professioneller Verein und hoch qualitativer Kaffee: Die perfekte Melange für den puren Genuss – sei es für das italienische Heißgetränk oder für attraktiven Fußball.

Dem Unternehmensgründer Klaus Rudolph ist es wichtig, dass die Zuschauer am Lotter Kreuz, einen perfekten -und hochwertigen Kaffeegenuss erleben sollen. Er möchte seine Liebe zum Kaffee mit den Fans teilen. Es geht nicht um Masse, sondern um Premiumgetränke, leistungsfähige Automaten, innovative Ideen und technischen Service mit kurzen Reaktionszeiten zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der erste Schritt ist getan. Seit dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen steht ein Automat im VIP-Raum der Sportfreunde Lotte und verwöhnt dort alle Gäste und Sponsoren.

Genau wie eine Fußballmannschaft, soll ein Automat optimal funktionieren und Abläufe perfekt verinnerlichen. Die wichtigste Funktion aber ist es, den Kunden und den Zuschauern Freude zu bereiten. Um das zu erreichen, benötigt man ein gutes Team im Hintergrund, auf das man sich verlassen kann.


Die richtige Aufstellung für alle Unternehmen und öffentliche Einrichtungen:

Rudolph Automatenservice bietet Ihnen unter Anderem diverse hochmoderne Heißgetränkeautomaten mit leckerem Kaffee, Espresso, Latte Macchiato Café Creme und Cappuccino auf höchstem Niveau. Dazu stehen auch Deckel für ein „Coffee to go“ zur Verfügung. 
Ebenfalls sehenswert sind die Kaltgetränkeautomaten, die Sie bei hitzigen Matches mit kalten Drinks versorgen. Kleiner Snack für die Halbzeit gefällig? Dann bietet der Rudolph Automatenservice unterschiedliche Snack- und Süßwarenautomaten, damit der kleine Hunger schnell bezwingt wird. Zudem steht der Umweltschutz vorne im Angriff: Alle verwendeten Pappbecher werden nicht weggeworfen, sondern sind mit einem Code gekennzeichnet, damit die Rücknahmeautomaten diese schnellstmöglich recyceln können.


Neben den Automaten, bietet das Unternehmen zusätzliche Dienstleistungen an: 

Im DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen setzte man dann den optisch auffälligen Kaffeepavillion „Le Café“ ein, der die Fans mit hochwertigen und leckeren Kaffeegetränken versorgte. Außerdem setzt sich das Unternehmen für das leibliche Wohl von Schülerinnen- und Schülern ein. Mit der jahrelangen Erfahrung im Schulcatering, beliefert der Rudolph Automatenservice die Mensen mit Automaten, Snacks, belegten Brötchen, Speisen und Getränken, damit die fleißigen Schüler und Lehrer gestärkt in den Unterricht gehen können. Ebenfalls genießen diverse Universitäten, Hochschulen und öffentliche Einrichtungen die Dienstleitungen des Rudolph Automatenservice. Für die Firma Rudolph Automatenservice ist die Partnerschaft mit den Sportfreunden sehr wichtig. Zum einen liegt das Westerkappelner Unternehmen in der direkten Nachbarschaft, zum anderen gefällt Klaus Rudolph das sympathische und familiäre Flair am Lotter Kreuz. Er freut sich auf das nächste Heimspiel und drückt unseren Sportfreunden die Daumen für eine erfolgreiche- und genussvolle Saison.

Haben Sie auch Interesse an hochwertigem Genuss? Kontaktieren 
Sie uns:
K.Rudolph GmbH
Industriestraße 27 | 49492 Westerkappeln/Velpe
Fon: +49 5456 93397-0 | Fax: +49 5456 9325-88
E-Mail: info@rudolph-automat.de