Kooperation mit Wels wird fortgesetzt

Luca Engwicht - 13.06.2020

Eine der attraktivsten Werbeflächen im Profifußball ist der Trikotärmel. Diese Werbemöglichkeit in direkter Nähe der Spieler hat sich bei den Sportfreunden Lotte die Firma Wels Bedachungen gesichert. Seit der Saison 2014/15 ziert das Logo der Martin Wels & Sohn GmbH & Co. KG den Trikotärmel der Blau-Weißen.

Wels Bedachungen und die Sportfreunde haben den Vertrag nun um ein weiteres Jahr verlängert, die Firma Wels bleibt damit PremiumPartner der SFL.

Wir hoffen, dass noch viele bekannte und neue Firmen den eingeschlagenen Weg mitgehen, da der Fußball in Lotte zukünftig nicht nur attraktiv sein soll, sondern auch für unsere Partner und Sponsoren neue Kontakte entstehen lässt.


Auf dem Bild von links: Frank Diederich (Marketing Sportfreunde Lotte), Theo Wels (Wels Bedachungen), Mario Becker (Marketing Sportfreunde Lotte), Martin Wels (Wels Bedachungen)

www.wels-bedachungen.de