Innenverteidiger Lisnic neu bei den SFL

Thorsten Cloidt - 08.07.2019

Filip Lisnic ist der zehnte Neuzugang der Sportfreunde Lotte für die Saison 2019/20. Der 20-jährige Kroate spielte zuletzt für NK Osijek II in der zweiten kroatischen Liga.

„Filip hat uns im Probetraining und den Testspielen überzeugt. Mit ihm bekommen wir einen jungen und entwicklungsfähigen Innenverteidiger, der sehr gut zu uns passt“, sagt Sportfreunde-Coach Ismail Atalan über die Verpflichtung von Lisnic.

Ausgebildet wurde Filip Lisnic in der Jugendabteilung von NK Osijek. In der Hinrunde der vergangenen Spielzeit war er an NK Dugopolje (zweite kroatische Liga) verliehen und absolvierte vier Spiele. In der Rückrunde kam er zu drei Einsätzen für NK Osijek II.

Bei den Sportfreunden erhält Lisnic einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.