Geschlossen voran

Thorsten Cloidt - 28.11.2019

Der Verein befindet sich nach wie vor in einer schwierigen und finanziell sehr angespannten Situation, dessen Ursprung noch immer mit dem Abstieg aus der 3.Liga verbunden ist.

Erschwerend hinzu kam vor einigen Monaten, dass durch diverse negative Faktoren in die Öffentlichkeit projizierte Bild.

Seit Monaten arbeiten alle Gremien und Mitarbeiter des Vereins intensiv daran, weitere Einnahmen zu generieren.

Hierzu haben wir positive Gespräche geführt und Ergebnisse erzielt. Darüber hinaus gibt es noch weitere Lösungsansätze, die wir konsequent verfolgen.

Die Situation ist für alle Mitarbeiter und Ehrenamtlichen eine große Herausforderung.

Auch in Zukunft werden wir den eingeschlagenen Weg besonnen in aller Ruhe im Sinne des Vereins weiterverfolgen.

#vollelottegeschlossenvoran

Mit sportlichen Grüßen


Florian Heinrichs      Sven Westerhus
2.Vorsitzender          3.Vorsitzender