Firma Wulff unterstützt die Sportfreunde

29.09.2020

Als "Freunde des Handwerks" ist die Firma Wulff aus Lotte seit mehr als 130 Jahren am Markt - nicht ganz so lang, aber trotzdem schon einige Jahre, unterstützten sie die Sportfreunde Lotte auf unterschiedliche Weise. 

„Als Alt-Lotter Unternehmen mit so langer Tradition ist es für uns selbstverständlich, die Sportfreunde Lotte auf ihrem positiven Weg zu unterstützen“, so Tanja Janke aus der Marketingabteilung der Firma Wulff.

Die WULFF GmbH u. Co. KG mit ihren über 200 Mitarbeitern, verteilt auf aktuell 11 Standorte in Deutschland, sorgt mit ihren Farben, Lacken, Werkzeugen und Zubehör für zufriedene Kunden. Gleichzeitig entwickeln und produzieren sie technisch ausgereifte, besonders emissionsarme und umweltschonende Produkte für das Bodenlegerhandwerk. 

Und damit die Profis der Regionalligamannschaft weiterhin ihren Weg nach Vorn gehen können, bleibt Wulff auch in Zukunft ein wichtiger Partner der Sportfreunde Lotte.

(Text & Foto: Frank Diederich)