Cheerleader beim Ossensamstag

Heinz Budke - 22.02.2020

Unsere Cheerleader sind auch während der Karnevalszeit voll im Einsatz. Am Ossensamstag haben sie die Sportfreunde großartig beim Umzug vertreten.

Etwa 20.000 Menschen standen an den Straßen und verfolgten die Darbietungen unserer Cheerleader. Mit Applaus und Rufen wie „Großartig“ oder „Zugabe“ wurden einstudierte Sprünge oder rhythmische Tanzvorführungen vom Publikum honoriert! Trotz der windigen Umstände hat es den Teilnehmern riesig Spaß gemacht. Auch am Rosenmontagsumzug in Alt-Lotte werden die Cheerleader ein Hingucker sein! Sie verstehen es mit Akrobatik und Show die Leute zu begeistern. Wie auf dem Foto zu sehen ist, haben die Trainerinnen Andrea Mindrup und Martina Oberholthaus glänzende Arbeit geleistet. Diesen Eindruck hatten auch die Zuschauer in der Benefizgala in Westerkappeln. Auch dort war das Publikum begeistert! Der Vorstand der Sportfreunde Lotte ist stolz und freut sich mit über jeden Auftritt!