Bitburger verlängert Sponsoring

03.12.2019

Die Partnerschaft der Bitburger Braugruppe und den Sportfreunden aus Lotte geht in die Verlängerung! Die deutsche Brauereigruppe wird auch für die nächsten fünf Jahre ligaunabhängig Sponsor der Lotteraner bleiben.

Somit können sich die Zuschauer im Stadion am Lotter Kreuz weiterhin auf ein kühles Blondes aus Bitburg freuen. „Seit nun 20 Jahren verbindet uns mit den Sportfreunden eine tolle, vertrauensvolle Partnerschaft, mit seinen vielen emotionalen Höhen und Tiefen. Wir haben auch nach dem Abstieg keine Sekunde an die Beendigung der Partnerschaft gedacht“, so Christoph Kessen, regionaler Gebietsverkaufsleiter der Bitburger Braugruppe.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass uns die Bitburger Braugruppe nun schon seit 1999 unterstützt. Zusammen haben wir einige Aufstiege und Erfolge feiern können. Vor allen Dingen in unserer jetzigen Situation sind wir sehr stolz auf die Fortführung der Partnerschaft und hoffen auf eine positive, gemeinsame Zukunft“, ergänzen die SFL-Vorstandsmitglieder Sven Westerhus und Florian Heinrichs.

Somit „Bitte ein Bit“ und auf eine erfolgreiche Zukunft!