News

Alle News

Pokalspiel gegen Dortmund abgesagt

Das DFB-Pokal Viertelfinale zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Der Anstoß in Lotte...

Hinweise zum Viertelfinale

Die Sportfreunde Lotte spielen am Dienstag, 28. Februar, 20.45 Uhr, im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund. Hier sind nochmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Chemnitz-Spiel neu terminiert

Das Drittliga-Heimspiel gegen den Chemnitzer FC, welches am vergangenen Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden musste, ist vom DFB neu angesetzt worden....

„Wollen Dortmund früh attackieren“

Die Sportfreunde Lotte spielen am Dienstag im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund.

Es ist eines oder vielleicht sogar das Highlight in...

Platz ist nicht bespielbar

Das Heimspiel der Sportfreunde gegen den Chemnitzer FC ist witterungsbedingt abgesagt worden. 

Fanartikel zum DFB-Pokal

Gewinnspiel und Fanartikel im Paket

„Besseren Fußball als in Erfurt spielen“

Die Sportfreunde Lotte empfangen am Samstag den Chemnitzer FC.


„Wir wollen besseren Fußball als in Erfurt spielen“, nennt Sportfreunde-Co-Trainer Jo Laumann...

Rollstuhlfahrerkontingent erschöpft

Auch das Kontingent an Rollstuhlfahrerkarten für das Viertelfinale im DFB-Pokal ist erschöpft.

Alle Kartenkontingente erschöpft

Die Sportfreunde Lotte geben bekannt, dass am Dienstag kein freier Kartenverkauf für Borussia Dortmund stattfindet.

Nachbericht Amateure und Junioren

Die Begegnungen:

SC Halen : Sportfreunde Lotte U23 abg.

So., 19.02.2017          15:00 Uhr

Rasenplatz, Am Hasenkamp 29, 49504 Lotte

Sportfreunde Lotte...

Starke Schlussphase bringt drei Punkte

Die Sportfreunde Lotte haben ihr Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Erfurt mit 3:0 (0:0) gewonnen. Eine starke Schlussphase ebnete den Weg zum zehnten Saisonsieg....

Nachholtermine festgelegt

Die ausgefallenen Spiele in der 3. Liga gegen Holstein Kiel und die vierte Runde im Westfalenpokal sind terminiert worden.

Respektiert die Farben in den Fanblöcken

Am Dienstag, 28. Februar, 20.45 Uhr, spielen die Sportfreunde Lotte gegen Borussia Dortmund das Viertelfinale im DFB-Pokal. Die SFL bitten alle Stadionbesucher, die jeweilen Farben zu respektieren.

„Den positiven Trend fortsetzen“

Am Samstag sind die Sportfreunde Lotte beim FC Rot-Weiß Erfurt zu Gast.

Nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende geht es für die Blau-Weißen am Samstag,...

Infos zum Kartenvorverkauf gegen den BVB

Das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal der Sportfreunde Lotte findet im heimischen FRIMO Stadion statt. Die SFL geben für das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund folgende Karteninformationen bekannt:

25. Spieltag - Samstag, 04.03.2017, 14:00 Uhr
SSV Jahn Regensburg
v
s
Sportfreunde Lotte
Facebook
Twitter