News

Alle News

Kein schönes Osterfest

Die Sportfreunde Lotte haben ihr Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus mit 0:3 (0:0) verloren.

Das war nichts. Gegen einen direkten Konkurrenten im...

Stimmen zum Spiel

Alexander Langlitz, Rechtsverteidiger: „Angst hatten wir heute keine, aber wir sind überall einen Schritt zu spät gekommen. Das müssen wir uns heute ankreiden,...

Wichtiges Duell am Ostersonntag

Mit dem FC Energie Cottbus empfangen die Sportfreunde Lotte am Ostersonntag um 14.00 Uhr im FRIMO Stadion den nächsten Gegner, der ebenfalls mitten im...

Flashback: So lief das Hinspiel

Am Ostersonntag empfangen die Sportfreunde Lotte im FRIMO Stadion den FC Energie Cottbus zum 34. Spieltag. Anstoß ist um 14.00 Uhr. Wir blicken noch einmal kurz...

Chato wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Paterson Chato wird die Sportfreunde Lotte am Saisonende verlassen und sich zur Saison 2019/20 dem SV Wehen Wiesbaden anschließen.

Chato wechselte im vergangenen...

2:1-Sieg beim VfR Aalen

Die Sportfreunde Lotte haben ihr Auswärtsspiel beim VfR Aalen mit 2:1 gewonnen und damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt.

Paterson...

Wels bleibt am Ball

Langjähriger Partner baut Engagement aus

"Papa, Du musst helfen"

„Papa, Du musst helfen.“ Als seine Kinder und seine Frau ihre Zustimmung gegeben hatten, war Ismail Atalan klar, dass er wieder zu den Sportfreunden Lotte...

Atalan: Das wird eine Herkulesaufgabe

„Das wird eine Herkulesaufgabe. Obwohl wir ein schweres Restprogramm haben bin ich optimistisch, dass wir die Klasse halten werden. Dafür werden wir alles...

Ismail Atalan kehrt nach Lotte zurück

Die Sportfreunde Lotte haben sich am Dienstagvormittag mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainerduo Nils Drube und Sven Hozjak getrennt. „Wir haben uns darauf...

Trainer entschuldigt sich - Pressestimmen

Im Mittelpunkt der Kommentare zur 1:3-Niederlage unserer Sportfreunde gegen den KFC Uerdingen stand der Lotter Abwärtstrend und die Entschuldigung von Trainer...

Stimmen zum Spiel

Steve Kroll, Torwart der Sportfreunde: „In der ersten Halbzeit haben wir alles vermissen lassen, was wir uns vorgenommen hatten. In der zweiten Halbzeit haben...

1:3 - „Können uns nur entschuldigen“

Die Fans skandierten: „Wir woll´n euch kämpfen sehen“. Die Ultras redeten der Mannschaft ins Gewissen. Und der Trainer war fassungslos über eine „katastrophale“...

Fünf Babys und drei Punkte

Zunächst, herzlichen Glückwunsch Steve Kroll. Unser Torhüter ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Vater eines Jungen geworden, der Levi Maximilian...

Lauftreff startet als Erfolgsprojekt

Das Leitungsteam vom Breitensport der Sportfreunde Lotte, Heinz Budke und Iris Unland, sind mehr als zufrieden mit dem Start des neuen Lauftreffs, der am 20....

Facebook
Twitter