News

Alle News

Keine Tore in einem komischen Spiel – Gute Besserung, Jeron

Die Null steht. Zum vierten Mal in Folge haben unsere Sportfreunde kein Gegentor bekommen, zum zweiten Mal aber auch nicht getroffen. „Ein komisches Spiel“,...

Drittligisten fordern faire Aufstiegsregelung

Die Vereinsvertreter der 3. Liga haben sich im Rahmen ihrer turnusmäßigen Zusammenkunft erneut zur emotional aufgeladenen Auf- und...

"Meine Oma sagt, da stehn die Mädels drauf"

Das Hinspiel beim Karlsruher SC gewannen unsere Sportfreunde mit 3:1. Es war am 1. September der erste Saisonsieg. Die Wende zum Besseren setzte unter dem neuen...

„Lotte hat mit Abstieg nichts zu tun“

Anton Fink ist mit aktuell 132 Treffern der Rekordtorschütze der 3. Liga. Am Samstag (14 Uhr) gastiert er mit dem Karlsruher SC im FRIMO Stadion. In unserem...

Beim KSC erfanden sich die Sportfreunde neu

Die sportliche Wende kam am 1. September des vergangenen Jahres. Nach einem desaströsen Saisonauftakt gewannen unsere Sportfreunde unter dem neuen Trainerduo...

Karlsruhe die beste Auswärtsmannschaft

Ausgerechnet im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern endete die Serie des Karlsruher SC. Nach elf Spielen ohne Niederlage mussten die Badener ein...

2019 noch ungeschlagen - Pressestimmen

Die erneute Kopfverletzung von Matthias Rahn und die mangelnde Chancenverwertung unserer Sportfreunde, die am Samstag im FRIMO Stadion den Karlsruher SC...

0:0 in Halle - Langlitz rettet, Chato vergibt, Rahn mit Brummschädel

Den Spielverlauf sah man in seinem Gesicht. "Schöne Nahaufnahme", meinte Matthias Rahn beim Sportschau-Interview mit einem gequälten Lächeln. Seine Stirn zierte...

Stimmen zum Spiel

Matthias Rahn, Lotter Innenverteidiger, der mit einer Kopfwunde spielte: „Anfangs war ich nach dem Zusammenprall ein bisschen benommen. Auch in der Halbzeit...

„Wir müssen gegen Lotte alles reinhauen"

Nach vier Jahren am Autobahnkreuz verließ Moritz Heyer die Sportfreunde Lotte und schloss sich im vergangenen Sommer dem Halleschen FC an. „Es ist keine...

Halle zuhause nicht unverwundbar

Der Hallesche FC gestaltet seine Zukunft: Die Verträge mit Stammtorhüter Kai Eisele (bis 2021) und Stürmer Mathias Fetsch (bis 2021) wurden verlängert. Der...

„Die Teams von oben liegen uns“

Am Samstag (14 Uhr/live im MDR) steht das Auswärtsspiel unserer Sportfreunde beim Tabellendritten Hallescher FC an. Der 24 Jahre alte Winterzugang und...

SFL-Talenttage - am Donnerstag Meldeschluss

Auf die Plätze, fertig, los...Noch zwei Tage, dann ist Anmeldeschluss für die Indoor-Talenttage der Sportfreunde Lotte. Wer dabei sein möchte, kann sich noch...

Viel Lob für Lotte – Pressestimmen

Nach dem 1:0-Heimerfolg gegen Preußen Münster gab es viel Anerkennung für unsere Sportfreunde. Hier ein paar Auszüge aus Presseartikeln.

Kicker.de

Lottes...

Facebook
Twitter