News

Alle News

„Erwarte einen heißen Tanz“

Die Sportfreunde Lotte empfangen am Sonntag den MSV Duisburg. Anstoß ist um 14 Uhr im FRIMO Stadion.

Vorberichte: Lotte Juniors & Amateure

Am ersten Dezemberwochenende sind nur Juniorteams der Sportfreunde im Einsatz .Die C-Junioren treten dabei als einzige Mannschaft im Sportpark am Lotter Kreuz an. Die U19 und U17 spielen auswärts. Außerdem bestreiten unsere E- und G-Junioren Hallen-Kreisturniere.

Die Hymne auf CD sichern

Die Vereinshymne von drauf! begleitet seit dieser Saison die Erfolgsgeschichte der Sportfreunde Lotte. Ab sofort ist die CD erhältlich.

Gegen Duisburg am Spielfeldrand

Sitzplätze direkt am Spielfeldrand gegen den Tabellenführer MSV Duisburg. Das wär doch was! Für Sonntag, 4. Dezember, versteigern wir zwei Sitzplätze auf der...

Nachberichte Amateure & Juniors

An diesem Wochenende waren die B- und A-Junioren sowie unsere zweite Herren im Einsatz. Dabei konnten beide Juniorenteams auf heimischem Kunstrasen gewinnen. Unsere Zweite unterlag dem  BSV Brochterbeck.

Niederlage im Nachbarschaftsduell

In ihrem ersten Pflichtspiel gegen den großen Nachbarn haben die Sportfreunde Lotte mit 0:3 (0:2) beim VfL Osnabrück verloren. An der ausverkauften Bremer...

„Ein Punkt reicht nicht“

Lange warteten die SFL-Anhänger auf diese Partie: Am Samstag, 26. November, 14 Uhr, spielen die Sportfreunde beim Nachbarn VfL Osnabrück.

Infos zum Busshuttle

Vierter gegen Zweiter bei Punktgleichheit heißt es am Samstag, wenn die Sportfreunde Lotte zum VfL Osnabrück reisen.

Hurra, das ganze Dorf ist da!

Gemeinsam anreisen, gemeinsam im Block, gemeinsam hinter dem SFL-Team stehen!

„Die Vorfreude ist groß“

Vor dem Nachbarschaftsduell beim VfL Osnabrück sprach Ismail Atalan über seine Erwartungen für das Spiel und die Favoritenrolle.

Stehplatzkarten im Lotter Laden erhältlich

Die Sportfreunde Lotte bieten seit knapp einer Woche Stehplatzkarten für das Achtelfinale im DFB-Pokal im freien Verkauf an.

Jetzt die letzten VfL-Tickets sichern!

Bis Freitagmittag verkaufen die Sportfreunde noch die restlichen Stehplatztickets für das Nachbarschaftsduell beim VfL Osnabrück und die Kombitickets für den Busshuttle und das Mottoshirt „Hurra, das ganze Dorf ist da!“.

Sonderverkauf am Dienstag

Die Vorfreude steigt. Die Ausgangssituation vor dem ersten Pflichtspiel der Sportfreunde beim VfL Osnabrück könnte kaum spannender sein. Punktgleich mit 25 Punkten mischen beide Vereine die 3. Liga auf.

Nachberichte Amateure & Juniors

Am Wochenende haben die Teams der Sportfreunde einmal gewonnen, einmal Unentschieden und zweimal verloren. Das Spiel der A-Junioren wurde abgesagt.

Faninfos zum Nachbarschaftsduell

Die Polizei Osnabrück hat folgende Hinweise für die SFL-Anhänger zum Nachbarschaftsduell am Samstag, 26. November, 14 Uhr:

17. Spieltag - Sonntag, 04.12.2016, 14:00 Uhr
Sportfreunde Lotte
v
s
MSV Duisburg
Facebook
Twitter